Suchanzeige bei Pubkilationsassistent

Daniel R. hinzugefügt 48 Tagen her
unbeantwortet

Guten Tag,


ich verwende Citavi (5) auch für Gerichtsentscheidungen, die ich mit Gericht, Aktenzeichen, Fundstelle und Parallelfundstelle (manchmal auch Kurzbescheibung) speichere.

In der Suche des Pubkilationsassistenten werde die Entscheidungen bei Eingabe der Fundstelle bzw. Parallelfundstelle aber leider nicht angezeigt, obwohl sie, wenn man die Entscheidung anderweitig findet, durchaus verknüpft sind dann auch angezeigt werden (Aktenzeichen wird gefunden, sofern keine Kurzbeschreibung vergeben).

Da ich die Entscheidungen vor allem mit den Fundstellen verbinde und auf diesem Wege identifiziere, ist das etwas ungeschickt und ich wollte fragen, ob man hier an den Einstellungen vielleicht etwas machen kann, sodass ich die Entscheidungen auch über die Fundstellen finden kann.

Antworten (4)

Foto
1

*push*

Foto
1

wurde der offizielle Support für Citavi 5 eigentlich eingestellt?

Foto
1

Damit das nicht unbeantwortet bleibt; Citavi ist im Frühjahr 2021 von QSR gekauft worden. Soweit so gut. Leider wurde der Support weitgehendst eingestellt, zumindest habe ich hier schon lange niemanden mehr von dem ehemaligen Superteam gesehen. Ich bemühe mich, im Rahmen meiner begrenzten Fähigkeiten dennoch hin und wieder zu helfen. Allerdings bin ich schon lange bei Citavi 6 und verwende den Publikationsassistent nicht (mehr). Insoweit: tut mir leid.

Foto
1

ah, vielen dank für die info!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)