neue Projekte können nicht angelegt werden

Thomas G. hinzugefügt 15 Monaten her
NEU

Seit gestern kann ich ein zuletzt vor 2 Tagen genutztes Projekt plötzlich nicht mehr nutzen, da mir immer die Fehlermeldung angezeigt wird, dass ich keine Lizenz besitze. Dies war bisher jedoch kein Problem, da ich weniger als 100 Quellen verwende. Nun habe ich versucht das Problem zu umgehen, in dem ich von vorne anfange und ein neues Projekt anlege. Jedoch geht auch dieses nicht. aktuell kann ich mit Citavi also gar nicht arbeite. Egal, ob es um lokale Projekte, oder um CLoud-Projekte geht. Es tritt immer der selbe fehler auf

Antworten (1)

Foto
1

Ein Downgrade könnte eventuell helfen. Wobei QSR die 100-Titel-frei-Version nicht mehr anbietet.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)