Citavi erkennt nach Absturz Changemap-Datei nicht

Daniela K. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo, ich habe folgendes Problem:


Mein Citavi ist im Zuge eines Windows-Updates abgestürzt. Es gab ungesicherte Dateien wegen der fehlenden Cloud-Verbindung/Serverausfall. Leider auch nicht wenig, ich habe das Programm mehrere Tage offen gehabt.

Beim neuen Öffnen nach dem Update hat mir Citavi aber diesmal nicht angeboten, die ungesicherten Änderungen wiederherzustellen. In alten Beiträgen hier habe ich gelesen, dass die in einer Changemap-Datei gespeichert sind. Die habe ich auch gefunden und zusätzlich gesichert.

Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich den Inhalt der Changemap-Datei wieder in mein Cloud-Projekt bekomme. Ich weiß nicht, ob die Datei defekt ist, sie wird aktuell von Citavi scheinbar einfach nicht erkannt.

Da es leider vom Support keinerlei Antwort gibt, hoffe ich, dass hier vielleicht schon mal jemand mit der Datenwiederherstellung über die Changemap-Datei zu tun hatte und mir in irgendeiner Form vielleicht weiterhelfen kann?

Es geht natürlich um meine Abschlussarbeit und nicht wenige Daten. Ich bin ziemlich verzweifelt und über jeden Hinweis dankbar!

Antworten (1)

Foto
1

Ich konnte mein Problem jetzt glücklicherweise selbst lösen :)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)