Fehler durch "veraltetn Browser" nach aktualisirung auf 6.10, keine Projekte mehr vorhanden.

Gesa F. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


heute konnte ich mich nicht mehr anmelden, ich habe immer die Meldung bekommen, dass mein browser veraltet ist, ich habe also citavi auf 6.10 aktualisiert. Nach der Aktualisierung habe ich mich mit dem gleichen Konto wieder anmelden müssen, habe aber dann die Meldung bekommen "Das Projekt wurde gelöscht oder Ihnen wurden die Berechtigungen für dieses Projekt entzogen."

Ganz klar habe ich es nicht gelöscht, wie kann ich die Berechtigung wieder zurück erlangen?


Bitte Hilfe !!!!!

LG Gesa

Antworten (1)

Foto
1

Die Meldung lautete wirklich, dass der Browser veraltet sei? Ich würde mal zum Test downgraden.

Foto
1

nein hat nicht funktioniert :/

hm ich hab wo anders gelesen dass es sich von alleine wieder fängt, ich hoffe noch drauf :D

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)