Citavi Verknüpfungen verschwinden in Word nach Neustart

Mara T. hinzugefügt 2 Monaten her
NEU

Guten Tag,

ich verzweifle gerade ein wenig. Ich habe angefangen meine Bachelorarbeit mit Citavi zu schreiben und es hat alles wunderbar funktioniert. Ich habe Zitate, wörtliche Zitate und ein Quellenverzeichnis eingefügt. Dann habe ich word und Citavi geschlossen, um meinen Computer neu zu starten. Und als ich beides wieder geöffnet habe, waren die Verknüpfungen weg. Vom Text her ist nichts verschwunden, es wurde nur eingebettet und hat diesen grauen Hintergrund nicht mehr. Die grünen Häkchen an meinen Quellen sind auch nicht mehr da. Wenn ich nun eine Quelle erneut zitiere, dann fängt word ein neues Quellenverzeichnis an, obwohl das alte ja noch da ist.

Was kann ich tun, dass diese Verknüpfungen auch bleiben, wenn ich Word und Citavi schließe?

Lieben Gruß

Mara

Antworten (1)

Foto
1

Hallo,

in welchem Dateiformat speicherst du?

https://www1.citavi.com/sub/manual5/de/dont_use_odt_or_rtf.html

Grüße

Bebbi

Foto
1

Oh, vielen lieben Dank. Ich habe die immer als .odt gespeichert. Habs jetzt mich .doxc probiert und es funktioniert.

Grüße

Mara

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)