überflüssige Klammern in den Titeln des Literaturverzeichnisses

Patrick M. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Moin!

Die zitierten Titel in meinem Literaturverzeichnis haben alle seltsamerweise überflüssige Klammern, kann mir jemand sagen woran das liegt? So sieht das aus:


Fries-Knoblach, Janine(von Schwelbalken zu Telegraphenmasten. Überlegungen zur Gründungsweise und Lebensdauer eisenzeitlicher Holzgebäude, 2007): von Schwelbalken zu Telegraphenmasten. Überlegungen zur Gründungsweise und Lebensdauer eisenzeitlicher Holzgebäude, Leipzig, 2007

Antworten (5)

Foto
1

Um welchen Zitationsstil handelt es sich?

Foto
1

Moin! Theisen 16th ed. (Chicago-Style)

Foto
2

Hast du das befolgt?

66e25135d56d53d4889a50e13b9b11b3

Wenn ja, erstell doch mal bitte ein Testdokument mit einem solchen Rfalschen Nachweis und lade mir das hier hoch

Foto
1

Vielen lieben Dank, natürlich hab ich nichts dergleichen befolgt - da ich davon nichts wusste. Nun ist die Welt wieder in Ordnung! eine angenehme Woche und nochmals vielen Dank.

Foto
1

allerdings hab ich den Link "anpassen" nicht gefunden, nach dem setzen des Hakens war das Problem aber gelöst daher war kein weiteres Vorgehen nötig.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)