Cloud Projekt einfach weg/gelöscht?! Was ist hier seit 2 Tagen los?

Benjamin E. hinzugefügt 2 Monaten her
NEU

Gestern Morgen schon sehr große Schwierigkeiten gehabt mich anzumelden. Irgendwann gings dann mal.


Heute Morgen das gleiche. Jetzt ist sogar mein Projekt einfach weg, ich stehe hier kurz vor Thesisabgabe und jetzt fehlen einfach mal 150 Quellen?


Ich würde gerne mal wissen, was hier los ist, andere haben scheinbar ähnliche Probleme.

Antworten (9)

Foto
1

Gibt es denn irgendwo ein Statement? Kann doch nicht sein, dass die Cloud Projekte einfach gelöscht sind?

Da muss es doch ein Backup geben?

Foto
2

Ich kann mittlerweile wieder Entwarnung geben, das Projekt ist wieder da. Trotzdem bleiben ständige Cloud-Verbindungsprobleme.

Foto
1

Ich hatte ein ähnliches Problem:

Mein Projekt wurde zwar angezeigt, aber ich konnte es seit heute Morgen nicht mehr öffnen.

Jetzt geht es aber auch bei mir wieder.


Da gab es mit Sicherheit Serverprobleme.

Da heißt es einfach abwarten...

Foto
1

Bei mir wird das Cloud Projekt leider immer noch nicht wieder angezeigt...

Abwarten fällt da echt schwer

Foto
1

Ist absolut verständlich!

ich stehe auch kurz vor der Abgabe meiner Bachelorarbeit und bin heute fast verrückt geworden in der Zeit, in der ich nicht weiterschreiben konnte.

Viel Erfolg weiterhin mit der Arbeit und hoffentlich keine allzu langen Verzögerungen mehr!

Foto
1

Leider das gleiche Problem... Ist es einfach von selbst wieder aufgetaucht oder gibt es hier einen Trick? Habe den Support schon kontaktiert, aber leider noch nichts gehört.

Foto
3

Bitte einmal ab- und dann wieder anmelden. Und unbedingt prüfen, ob die E-Mail-Adresse stimmt, häufig gibt es einen unbewussten Zweitaccount.

Foto
Foto
1

Leider besteht das Problem hier auch weiterhin, immer noch alle Cloud Projekte verschwunden, trotz befolgen sämtlicher Instruktionen, quick Help etc. Bei hochgeladene Cloud Projekte werden angezeigt, aber alles bisherige ist weg

Foto
1

ich hatte unbewusst 2 accounts unter 2 unterschiedlichen Adressen. Das wusste ich gar nicht. Einfach accounts mergen. siehe "accounts zusammenführen"

Citavi Account

Foto
1

Hab ich schon alles probiert, aber leider ohne Erfolg. scheint mir eher ein Server Problem

Foto
1

Bei mir leider genauso... Bekomme die Fehlermeldung "Das Projekt kann mit Ihrer Citavi-Lizenz nicht geöffnet werden.", obwohl ich seit Monaten mit der gleichen Citavi-Version und Lizenz arbeite.

Foto
2

Letztendlich hat es bei allen bisher geklappt.

- E-Mail prüfen

- Citavi neu installieren

- 6.10 bzw. 6.8 testen.


Sollte es partout nicht funktionieren, tippe ich als Ferndiagnose auf den Doppel-Account, trotz aller Zusicherungen

Foto
1

Tatsächlich alles schon gecheckt und verschiedene Versionen neu installiert, mehrere PC getestet, Alternative E-Mails versucht zu mergen, wobei jedes Mal wie erwartet die Fehlermeldung kam, das diese Mails keinen citavi Account haben.

Hab sämtliche Artikel zu dem Thema, die ich gefunden habe, versucht zu befolgen, aber nirgends eine Lösung gefunden bis jetzt. Der Support meldet sich leider auch nicht zurück.

Foto
1

Was bedeutet das, was du früher geschrieben hast? → Bei hochgeladene Cloud Projekte werden angezeigt, aber alles bisherige ist weg

Foto
1

Ich habe Lokal gespeicherte Projekte hochladen können und auch neue erstellen können. Die Projekte, die nur in der Cloud waren sind daraus jedoch verschwunden. Leider sind das die, ich ich nun benötige

Foto
1

Ich bleibe bei meiner Ferndiagnose: Die liegen unter einem anderen Account.

Foto
1

Wie findet man heraus, welcher Account das sein soll? Habe alle E-Mail Adressen ausprobiert

Foto
1

Ich glaube, eine hast du übersehen. Gab es vielleicht noch eine Uni-Adresse, die du sonst nie verwendet hast?

Foto
Foto
1

Ne, leider keine, die mir jemals untergekommen wäre. War immer die gleiche die letzten paar Jahre

Foto
1

Dann bleibt dir nur der Kontakt zum momentan nicht existenten Support.

Foto
Foto
1

OK schade, danke für die Hilfe! Der Support ist anscheinend echt nicht existent im Moment. Echt traurig bei dem sensiblen Thema Abschlussarbeiten etc. Vor allem bei den Preisen die hier aufgerufen werden...

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)