Link zum Quellenverzeichnis funktioniert bei Merfachzitat über den Reiter Wissen nicht

Timo N. hinzugefügt 17 Monaten her
NEU

Hallo Citavi-Team,

ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit und verwende häufiger Mehrfachzitate.

Diese füge ich wie in diesem Beitrag unter "Mehrfachnachweis über die Registerkarte Wissen erzeugen" beschrieben ein.

Das Problem, welches dabei auftaucht, besteht darin, dass ich nun nicht mehr durch das Drücken von 'Strg'+'linke Maustaste' auf den Quellennachweis ins Quellenverzeichnis springen kann.

Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion auch hier zu aktivieren?


Vielen Dank bereits im Voraus und viele Grüße

Timo

Antworten (3)

Foto
1

Strg+linke_Maus ist mir nicht bekannt. Wird das in Word ausgeführt und was genau passiert dann normalerweise?

Foto
1

Genau, das mache ich in Word.

Normalerweise klicke ich so auf einen Quellenverweis im Text und springe damit ins Quellenverzeichnis.

Foto
1

Ergänzung meinerseits:

Ich habe die Citavi-Elemente nun auch in Text mit Hyperlinks umgewandelt und danach eine PDF erstellt.

Die Links von einzelnen Zitaten funktionieren problemlos, von Merhfachzitaten jedoch nicht.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)