Projeke gelöscht

Amelie R. hinzugefügt 3 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

heute Morgen hat Citavi sich nicht öffnen lassen. Vor einer Stunde habe ich es erneut probiert und musste mich dann neu anmelden, dies hab ich gemacht. Nun sind alle meine Projekte gelöscht. Wie kann das passieren?

Danke im Voraus!

Antworten (6)

Foto
2

Cloud-Projekte? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du dich mit einer falschen E-Mail-Adresse angemeldet hast. Bitte überlege, welche Mailadresse noch in Frage kommen könnte. Die von der Uni?

Foto
2

Ich besitze nur einen Citavi Account und zwar den von der Uni. Aus diesem Grund bin ich auch mit der richtigen Mail Adresse angemeldet. Das ist also nicht das Problem..

Foto
1

Projekte werden nicht gelöscht. Auch wenn ich mich jetzt vielleicht in die Nesseln setze, ich glaue immer noch an eine andere Mailadresse.

Foto
1

Ich wüsste nicht, welche Mail ich noch probieren sollte, ich schätze ich wüsste, wenn ich noch einen anderen Account hätte...

Foto
2

Ich habe das in meiner langen Laufbahn hier im Forum glaube ich drei- oder viermal erlebt, dass jemand meinte, ganz bestimmt keine andere E-Mail-Adresse verwendet zu haben. Dann hat der Support gesucht und ist jeweils fündig geworden. Doch das war noch zu Zeiten Peter Meurers, wer jetzt im Support sitzt und wie lange das dauert, kann ich nicht beurteilen. Ich sehe nur hier am Forum, dass sich seit Wochen keiner vom Support mehr beteiligt. Dennoch: viel Erfolg bei der Service Experience mit QSR!

Foto
1

du hattest vollkommen Recht. Ich hatte von der Uni noch eine andere Mail und es hat alles geklappt. Danke dir also herzlich!!

Foto
1

😀 alles gut

Foto
Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)