Mailadresse für Anmeldung vergessen

Benedict V. hinzugefügt 59 Tagen her
unbeantwortet

Hallo!

Ich habe ein leider etwas untypisches Problem. Da ich meinen Citavi-Account inzwischen an der zweiten Hochschule und seit mehreren Namen nutze, habe ich vergessen, mit welcher Mail-Adresse der Account verknüpft ist. Dies wurde mir nun beim Versuch, mich neu anzumelden, zum Verhängnis. Die Projekte sind immer noch mit Word-Dateien verknüpft aber ich kann mich nicht mehr anmelden, um die Projekte zu nutzen. Wie finde ich meine verwendete E-Mail Adresse wieder heraus? Falls ich keine Lösung finde, stecke ich in größeren Schwierigkeiten... habe alle Mailadressen, die mir eingefallen sind, schon durchprobiert. Ich freue mich über jede Hilfe!

Antworten (1)

Foto
1

das kann nur der Support beantworten. Hilfreich wäre, wenn du die Projekt-ID hättest. Die findest du heraus, indem du ein mi t dem Projekt verbundenes Worddokument kopierst und die Endung in *.zip änderst. Diese Datei lässt du dann entpacken. Dort gibt es mehrere Verzeichnisse. Im Verzeichnis docProps gibt es eine "custom.xlm", dort steht unter anderem sowas wie

<vt:lpwstr>CloudProjectKey=[eine seltsame Zeichenkette]

Genau diese Zeichenkette ich die Projekt-ID. Viel Erfolg bei deinem Unterfangen. Mich würde interessieren, ob es geklappt hat und wie lange das gedauert hat.

Foto
1

@Pragmarius Danke für die Antwort!

Ich konnte mich glücklicherweise durch das durchprobieren aller möglicher Mailadressen und Passwörter wieder anmelden... es war die Studmail Adresse der alten Hochschule :D

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)