Hochgesetzte Ziffern und entsprechende Fußnoten nicht kopiert während Copy and paste in Word

Peter H. hinzugefügt 15 Monaten her
unbeantwortet

Ich bearbeite ein Exzerpt (siehe im Anhang), um (es geht um eine Simulation!) eine online Klausurfrage zu beantworten. Dabei wird der mit Grün hervorgehobene Text OHNE hochgesetzte Ziffern und entsprechende Fußnoten kopiert (siehe mit Rot hervorgehobenen Text). Bei diesem (durch COPY Paste) Versuch ging es zwar um einen zweiten Versuch; es hatte bereits durch CUT and Paste gescheitert. Dann habe ich noch ein Mal probiert, den grünen Text zu kopieren … und es hat geklappt …

Bisher habe ich nie Probleme mit Citavi gehabt, Textblöcke zu verschieben, und zwar durch CUT and Paste. Worauf sind solche Probleme zurückzuführen? Im Urlaub ist die Internetverbindung SEHR langsam (weswegen ich keine Suche der Datenbank verrichtet habe – Entschuldigung!) – kann es daran gebunden sein?


Vielen Dank im Voraus, Peter

Antworten (1)

Foto
1

PS Während meine Bearbeitung ist das verbundene LOKALE Citavi-Projekt geöffnet.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)