Word Add-in Oberflächensprache Englisch, Umstellung nicht möglich?

Tolga G. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich habe Citavi 6.10 installiert inklusive dem Word Add-in mit identischer Versionsnummer.

Die Benutzeroberfläche der eigentlichen Citavi Applikation habe ich auf Deutsch eingestellt.

Das Word Add-in aber bleibt auf Englisch. Word ist auf Deutsch, Windows 10 ist auf Deutsch. Zitiertstil ist der Basis-Stil also selbst der ist Deutsch.


Hatte schon einmal jemand dieses Problem und kann mir helfen?


Vielen Dank im Voraus

Antworten (1)

Foto
1

Habe ich noch nie gehört. Was passiert, wenn die die Citavi-Installation über Apps und Features änderst, also erst einmal das Word Add-In entfernst und anschließend wieder installierst?

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)