APA: deutsche Wörter im Literaturverzeichnis werden kleingeschrieben

Martin Z. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo in die Runde,

ich hoffe, die Frage hat noch niemand gestellt, ich habe sie zumindest nicht gefunden. Ich habe das Problem, dass ich einen englischen Artikel APA-basiert verfasse und mir im Literaturverzeichnis (ganz richtig) alle Titel nur mit dem ersten Buchstaben großgeschrieben werden. Mein Problem: Ebenso jedoch deutsche Wörter, die nicht kleingeschrieben werden sollen. Kann man Citavi mitteilen, dass dies deutsche Wörter sind, die immer großgeschrieben werden kann die Titel "schützen" oder muss man die Funktion für alle Titel gleichermaßen deaktivieren - was ich nicht möchte.

Vielen lieben Dank im Voraus

Martin

Beste Antwort
Foto

Hallo Martin

Tragen Sie bitte bei deutschsprachigen Titeln im Feld "Sprache" "ger" ein.

Viele Grüße

Jana

Antworten (2)

Foto
2

Hallo Martin

Tragen Sie bitte bei deutschsprachigen Titeln im Feld "Sprache" "ger" ein.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Fantastisch! Vielen lieben Dank, Jana!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)