Problem beim Upload in die Cloud: Datei fehlerhaft

Bebbi hinzugefügt 51 Tagen her
unbeantwortet

Hallo,

ein Projekt soll in die Cloud, es kommt zu folgender Fehlermeldung. Bisher gab es bei dem Projekt keine Probleme beim Upload. Da ich wegen der Laufnummern mit Citavi 5 arbeite, muss ich immer mal wieder eine neue Kopie in C6 hochladen.

b38bf0ee06b5ba60f296df76be0df7e2

Die Datei ist vorhanden, aber wohl irgendwie defekt – sie lässt sich auch lokal nicht öffnen, daher gehe ich nicht von einem Fehler des Projektes aus.

Leider ist der Name so kryptisch, dass ich ihn leider keinem Datensatz zuordnen kann. Kann man das irgendwie herausfinden, zu welchem Datensatz die Datei gehört?

Grüße

Bebbi

Antworten (9)

Foto
1

Hallo, Bebbi,

ein Log ab Start bringt vermutlich etwas mehr Licht ins Dunkel.

Viele Grüße

Sebastian

Foto
1

Das qird ein paar Tage dauern, bis ich den erstellen kann.

Foto
1

Für Mitlesende die Anleitung zum Protokollieren:

https://www1.citavi.com/sub/manual6/de/index.html?finding_bugs_in_citavi_from_launch.html

Hallo Herr Pabel,

ich habe eine Log-Datei erstellt und Ihnen gesendet.

Grüße

Bebbi

Foto
1

Interessant, ob es Sebastian noch gibt... ich meine: hier...

Foto
1

Von Bord ist doch nur Jenny gegangen.


Grüße vom Board eines IC.

Bebbi

Foto
1

nein

Foto
1

Andere Abgänge habe ich zumindest nicht mitbekommen. Und du hast wohl den Support übernommen.

Foto
1

Ich bin weiterhin und unverändert nur ein kleiner Anwender.

Foto
Foto
1

Immer wenn ich ins Forum gucke, hast du schon geantwortet. Diese Wahrnehmung wird sicherlich dadurch verzerrt, dass ich außerhalb der Arbeitszeiten des Supports reinschaue. Ich meinte nicht, dass du nun in Lohn und Brot bri Citavi bist.

Foto
1

Hallo Herr Pabel,

konnten Sie sich die Log-Datei inzwischen anschauen?

Grüße

Bebbi

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)