Seitenzahlen fehlen teilweise im Literaturverzeichnis

Sonja K. hinzugefügt 50 Tagen her
NEU

Hallo,

Ich bin in den letzten Zügen meine Dissertation und bei der Durchsicht des Literaturverzeichnisses ist mir aufgefallen, dass nicht alle Seitenzahlen übernommen wurden. Sie fehlen schlichtweg im Dokument, obwohl sie im Citavi Programm aufgeführt sind.

Auch die nachträgliche Bearbeitung der Seitenzahlen, sowohl im Programm, als auch im Word Dokument (Rechtsklick Literaturangabe->Citavi->Weitere Optionen-> Seiten von-bis ) bringen keinen Erfolg.

Ich bitte um Unterstützung.


Vielen Dank,


Sonja

Antworten (3)

Foto
1

An welcher Stelle betätigst du (Rechtsklick Literaturangabe->Citavi->Weitere Optionen-> Seiten von-bis )? Seitenzahlen müssen im Word Add-In im Reiter Nachweise nachgetragen werden. Aus

02a561ceb2364d6200ad25f22b08f44a

wird dann

b0519aafdde89ea136807955abdc459b

Oder habe ich etwas völlig falsch begriffen?

Foto
1

ja, genau so habe ich das gemacht. Leider ohne Erfolg, es wird nicht ins Literaturverzeichnis des Dokuments übernommen.

Foto
Foto
1

Zitat-Seiten erscheinen nur im Nachweis, nicht aber im LitVerz. Dort sind nur die Seitenbereiche von Beiträgen und Journalartikeln zu finden.

Foto
1

Ok, das wusste ich so nicht. Danke für die Hilfe!

Foto
Foto
1

Welxhen Zitatuonsstil verwendest du?

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)