VDI Berichte mit Seitenzahl im Literaturverzeichnis
unbeantwortet
Guten Morgen
Ich würde gerne bei Citavi 6 mit VDI Berichte zitieren und dabei im Literaturverzeichnis die Seitenzahlen einfügen, sodass ein bspw. ein Buch mehrfach mit den entsprechenden Seitenzahlen auftaucht, im Text nur die Zahl mit eckiger Klammer. Wenn ich die Seitenzahlen bei "mit Optionen einfügen" eingebe, tauchen die leider nicht auf. Ich habe Word bereits auf Kompatibilität umgestellt, dies hat jedoch keine Verbesserung gebracht.
Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie hinzubekommen?
Vielen Dank und viele Grüße
Dominique
1. der Kompatibilitätsmodus in Word ist tödlich für Citavi.
2. Wenn ich das richtig sehe, möchtest du die Zitat-Seiten im LitVerz ausgeben. Das wird nicht klappen. Oder habe ich was falsch verstanden?
1. der Kompatibilitätsmodus in Word ist tödlich für Citavi.
2. Wenn ich das richtig sehe, möchtest du die Zitat-Seiten im LitVerz ausgeben. Das wird nicht klappen. Oder habe ich was falsch verstanden?
Üblich ist, die Zitat-Seiten direkt am Nachweis auszugeben. Im LitVerz werden nur Seitenbereiche genannt, etwa von Beiträgen im Sammelwerk oder von Zeitschriftenartikeln. Dann aber der Komplettbereich, nicht eine konkrete Stelle.
Üblich ist, die Zitat-Seiten direkt am Nachweis auszugeben. Im LitVerz werden nur Seitenbereiche genannt, etwa von Beiträgen im Sammelwerk oder von Zeitschriftenartikeln. Dann aber der Komplettbereich, nicht eine konkrete Stelle.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.