Bedingungen bei Zitation
NEU
Hallo
Ich habe folgendes Problem bei meinem eigenen Zitationsstil: ich habe in den Fußnoten Bedingungen für Kurznachweis (also nur Autor, Titel..), sowie ebd., jetzt habe ich aber noch für Bedingung für "Feld Autor leer" eingeführt. Titel auf die das zutrifft, wenden jetzt aber in den Fußnoten nicht mehr die Bedingungen für Kurznachweis und ebd. an. Fehlt da ein Haken irgendwo? Ich möchte nur, dass auch wenn das Programm die Datenbedingung "Feld Autor leer" anwendet, danach für die Titel weiterhin die Bedingungen Kurztitel und ebd. anwendet.
Grüße
Maria
Vermutlich hast du für den leeren Autoren eine eigene Vorlage angelegt. Die steht wahrscheinlich ganz oben. Citavi arbeitet die Vorlagen von oben nach unten ab, trifft eine zu, werden die weiteren ignoriert.
Lösung: In diese Vorlage zusätzlich die Bedingungen aus ebd. hinzufügen.
Vermutlich hast du für den leeren Autoren eine eigene Vorlage angelegt. Die steht wahrscheinlich ganz oben. Citavi arbeitet die Vorlagen von oben nach unten ab, trifft eine zu, werden die weiteren ignoriert.
Lösung: In diese Vorlage zusätzlich die Bedingungen aus ebd. hinzufügen.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.