Biographie ist unterteilt aber das erscheint nicht so im Inhaltsverzeichnis

Lea I. hinzugefügt 51 Tagen her
unbeantwortet

Hallo:)

Ich habe folgendes Problem: Meine Bibliographie ist unterteilt in Bücher, Rechtsprechung und Materialien. Ich möchte, dass dies auch so in meinem Inhaltsverzeichnis erscheint.... Dort steht aber nur Bibliographie.


Vielen Dank!

Antworten (8)

Foto
1

Ja, das habe ich gesehen. Aber wieso zeigt es diese Unterteilung nicht im Inhaltsverzeichnis auch an?

Foto
1

Wenn du die Gruppierung sauber eingerichtet hast, musst du die Gruppierung auch in Word auswählen:

0196a01ac1f071b59db757b3cf18ba80

Foto
1

Das habe ich gemacht. Aber im Inhaltsverzeichnis erscheint die Unterteilung noch nicht.

Foto
1

Was passiert, wenn du die Gruppierung in Word für ein paar Sekunden ausstellst?

Foto
1

Dann verschwindet die Gruppierung im Literaturverzeichnis....

Foto
1

Das verstehe ich jetzt nicht. Kann es sein, dass dir die Zwischenüberschriften fehlen? Oder haben die die falsche Formatvorlage (Überschrift 2)?

Foto
1

Sie sind formatiert als citavi bibliography subheading 1.

Foto
1

Weise ihnen bitte die Formatvorlage Überschrift 2 zu. Das geht zwar auch anders, ist aber aufwendiger. Immer schön pragmatisch 😀

Foto
1

Jetzt gehts! Danke vielmals!!!!!! Super hilfreich!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)