Titel werden aus Excel Tabelle nicht eingelesen

Christopher V. hinzugefügt 52 Tagen her
unbeantwortet

Liebe Leute,


Ich habe ein Problem beim Import aus Excel. Bis zum letzten Schritt beim Import funktioert alles super. Ich kann die Spalten auch einzelnen Bereichen (zb. Autor zum Autor: Nama Titel zum Titel und so weiter) zu ordnen. Aber dann schein Citavi 6 keine Titel einzulesen?


Anbei sind Screenshots meiner Schritte!

Antworten (4)

Foto
1

Kannst du mir bitte einmal die Exceltabelle auszugsweise zur Verfügung stellen? Es reichen zwei Publikationen. Ich würde das gern einmal simulieren.

Foto
1

Klar, Danke! Anbei ist ein kleiner Auszug der Liste. Das Original würde 544 Datensätze beinhalten.

Foto
1

Ich habe die Importfunktion neu eingerichtet und das klappt bei mir. Nimm doch mal bitte die Gruppierung im Anhang und verschiebe sie in

C:\Users\[NAME]\AppData\Local\Swiss Academic Software\Citavi 6\Settings\Mappings\Citavi_Test_heute.CitaviTX

Dann kannst du sie bei der Nachfrage nach dem Format auswählen:

8d6054678edaf26884fc80c7a0cffe6f

Foto
1

Sehr Cool! Danke hat soweit geklappt!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)