Bei meiner Citavi-Web Version lassen sich seit gestern die PDFs nicht mehr laden und bearbeiten.

Nora K. hinzugefügt 50 Tagen her
beantwortet

Bei meiner Citavi-Web Version lassen sich seit gestern die PDFs nicht mehr laden. Entweder kommt eun Lade-Symbol, oder die Fehlermeldung, dass speichern nicht möglich ist und neu geladen werden müsse. Das kommt dann immer wieder und ich kann nicht weiter arbeiten. Im Anhang sind Screenshots.

Antworten (1)

Foto
1

Guten Tag,

es handelt sich hier leider um ein technisches Problem. Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Lösung. Wir sind bemüht den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Viele Grüße

Anne

Foto
1

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann dadurch nicht mehr am Projekt weiter arbeiten. Wie lange dauert es noch, das Problem zu beheben?

Foto
1

Guten Tag,

das Problem ist bereits behoben worden. Könnten Sie bitte den Cache Ihres Browsers löschen und Citavi Web neu starten? Treten dann noch Probleme auf?

Viele Grüße

Anne

Foto
1

Das habe ich bereits gemacht und bekomme dennoch die angehängte Fehlermeldung.

Foto
1

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung und den Screenshot. Das scheint leider ein anderes Problem zu sein.

Um das Problem weiter zu untersuchen, möchte ich Sie freundlich bitten, mich vorübergehend in Ihr Cloud-Projekt einzuladen.

Wenn Sie damit einverstanden sind, gehen Sie bitte diese Schritte:

1. Starten Sie Citavi Web.

2. Klicken Sie im Startfenster in der Zeile des Projektnamens auf das 3-Punkte-Icon.

3. Klicken Sie dort auf "Teammitglieder und Freigabe".

4. Tragen Sie in das Feld "E-Mails" die E-Mail-Adresse "service@citavi.com" ein. Wählen Sie als Rolle "Autor".

5. Tragen Sie in das Feld "Kurzmitteilung" ein: Ticket-ID-185901.

6. Klicken Sie auf "Einladen".

7. Wir erhalten eine E-Mail, sobald das Projekt für uns freigegeben wurde.

Sobald wir unsere Untersuchung abgeschlossen haben, werden wir uns selbst aus Ihren Cloud-Projekt wieder ausladen.

Vielen Dank und viele Grüße

Anne

Foto
1

Habe ich gemacht. Mittlerweile bekomme ich die gleiche Meldung beim Aufrufen der Zitate.

Foto
1

Hallo,

vielen Dank für die Projekteinladung. Da sich bei mir bisher kein Fehler zeigte, habe ich Ihnen in einer privaten Mail geantwortet und um nähere Informationen gebeten.

Viele Grüße

Anne

Foto
Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)