Quellen in Word nicht angezeigt

Sandra R. hinzugefügt 50 Tagen her
unbeantwortet

Hallo ihr lieben, ich schreibe meine masterarbeit und bin grade dabie die quellen eizufügen. Wenn ich einzelne quellen [16] einfüge funktioniert es. Wenn ich dann 2 quellen nacheinander eingebe ( [16,17] wird die zweite [17] nicht angezeigt im Text. Wenn ich die zweite Quelle nochmal einfüge, dann wird die selbe Quelle doppelt angezeigt [16,17,17]. Im Aufgabenbereich ist die zweite quelle zu sehen nur in der Word datei nicht. zuvor hat es immer funktioniert, dass problem its jetzt erst seit 2 tagen. Wenn ich die doppelte quelle dann im Text lösche und die Seite aktualisiere, dann erscheint sie wieder doppelt

Antworten (1)

Foto
1

Könntest du mal bitte diesen Satzteil

fc91a58ba0a6f715d9231e799495042a

in ein neues Dokument kopieren, das mit dem Projekt verknüpfen und schauen, was passiert? Wenn das auch nicht funktioniert, lade bitte dieses Testdokument mit den wenigen Zeilen aber noch aktiven Citavi-Feldern hier hoch. Ist der Stil "Angewandte Chemie..." der originale oder ist er angepasst?

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)