Störung Citavi Web

Mario E. hinzugefügt 51 Tagen her
unbeantwortet

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann seit Stunden auf kein hochgeladenes pdf zugreifen, eine Zuordnung von Gruppen zu Dokumenten funktioniert auch nicht (ständige Fehlermeldungen). Egal ob Safari, Chrome oder Firefox. Ein Arbeiten ist heute nicht möglich. Ist erstens der Fehler bekannt und zweitens gibt es eine Seite mit Störrmeldungen für Citavi, damit abzusehen ist, wann es wieder weitergeben kann?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Mario Ermel

Antworten (6)

Foto
1

https://status.citavi.com/

Danach liegt keine Störung vor. Vielleicht ist es dein eigener Internetzugang? Ach, und welche Citavi-Version fährst du?

Foto
1

Mein Internetzugang funktioniert vorzüglich. Das Laden der pdf ist seit gestern Mittag nicht mehr möglich. Auch das Zuordnen von Gruppen führt zu Fehlermeldungen (siehe Anlage).

Die Screenshots habe ich stellvertretend auf dem iPad vorgenommen.

Ich nutze Citavi Web.

Foto
2

Bei mir liegt das gleiche Problem vor.

Foto
1

Guten Tag Herr Ermel,

vielen Dank für den Hinweis. Wir konnten das Problem reproduzieren. Unsere Entwickler sind informiert und bemüht, den Fehler so bald wie möglich zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Viele Grüße,

Anne

Foto
1

Ganz lieben Dank für die Information. Fehler passieren immer. Man selbst bekommt nur einen Schreck, wenn man mittendrin in den Recherchen ist und nicht weiß, wie lange das Problem anhält.

Foto
2

Guten Tag,

meine Kollegen konnten das Problem beheben, PDFs sollten nun wieder angezeigt und bearbeitet werden können.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmals.

Viele Grüße

Anne

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)