custom citation style wird nicht ins Word übertragen

Susanne H. hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

versuche jetzt schon seit Stunden einen custom citation style (er ist als ccs Datei im Ordner custom citation styles) ins Word zu übertragen. Er wird angegeben, aber wenn ich damit zitiere, dann steht da "Der Titel "XY" kann nicht dargestellt werden. Die Vorlage Fußnote-Buch enthält keine Infos."

Das Problem ist auf meinem PC funktioinert alles und der Zitierstil wird auch richtig zitiert, aber bei einem Kollegen klappts gar nicht.


Danke im voraus!!

LG Susanne

Antworten (1)

Foto
1

Ich würde mal den Stil eindeutig umbenennen, damit er wirklich als der richtige erkannt wird. Dann würde ich den Stil in Word auf beiden Rechner auswählen.

Das muss funktionieren. Die einzige Erklärung ist, dass es sich doch nicht um genau denselben Stil handelt.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)