2 Seiten mit f. abkürzen

Elisabeth S. hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich würde bei den Kurznachweisen im Text zwei aufeinanderfolgende Seiten mit f. abkürzen. Die Komponente habe ich dafür bereits angepasst. Es funktioniert auch soweit bei Mehrfachnachweisen und normalen Einfachnachweisen. Allerding wird f. nicht für Nachweise übernommen, in denen noch andere Seitenzahlen angegeben sind. (z.B. Mustermann 2010, 7; 12-13). Die Seitenzahlen geben ich immer bei "Mit Optionen einfügen" ein und trenne sie mit "; ".

Es wäre toll, wenn jemand eine Lösung dafür hätte.

Antworten (2)

Foto
1

Hallo Elisabeth,

bei mehreren Seitenbereichen derselben Quelle müssen Sie Prä- und Suffixe manuell eingeben, siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=AVt69XpUztw&t=85s

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)