Punkt entfernen am Ende der Fußnoten

Nadine S. hinzugefügt 7 Tagen her
unbeantwortet

Hallo,

ich nutze den Zitierstil "Leviathan (Obsolete)".


Gerne möchte ich die Punkte am Ende der Fußnoten entfernen. Wie kann ich dies einstellen, dass diese nicht mehr gesetzt werden?


Vielen Dank im Voraus.

Kommentare (6)

Foto
1

84f66628dd7b2193a3dac74850672b52

Foto
1

Vielen Dank für die Antwort.


Ich habe die Einstellungen so auch übernommen, nur leider sind die Punkte an den Fußnoten noch vorhanden. Was kann ich noch tun?

Foto
1

Hast du den überarbeiteten Stil auch in Word ausgewählt?

Foto
1

Ja das habe ich.


Citavi neu gestartet habe ich ebenfalls.

Foto
1

Dann wechsle doch mal bitte im Word Add-In auf den Citavi Basis Stil, warte drei Sekunden und wieder zum Leviathan zurück. Besser?

Wenn nicht, verbinde ein neues Dokument mit dem Projekt, füge einen Nachweis ein. Wenn auch hier der Punkt am Ende gezeigt wird, hätte ich dieses Testdokument gern mal gesehen.

Foto
1

Hat leider auch nicht geklappt.

Foto
1

lade doch mal bitte dieses Testdokument als Word mit Feldern hoch

Foto
1

Stopp! Bitte entferne den Punkt in der Interpunktion danach bei der Komponente , S. Zitat-Seiten:

1f621a43408dfb2f49c813bd1bc3cbef

Foto
1

Das kann ich leider nicht, da ich in dem Projekt Interviewprotokolle habe und meine Arbeit einen Sperrvermerk hat. Gibt es noch eine andere Lösung?

Foto
1

Gibt es ;-) Nimm den Stil im Anhang, schiebe ihn ins Verzeichnis \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\ und wähle ihn auch in Word aus.

Foto
1

... und da da noch ein Fehler drin war, nimm bitte die Version 2 (auch im Anhang)

Foto
1

Version 2 funktioniert 😃 vielen Dank für die Unterstützung 👍

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)