Punkt entfernen am Ende der Fußnoten
unbeantwortet
Hallo,
ich nutze den Zitierstil "Leviathan (Obsolete)".
Gerne möchte ich die Punkte am Ende der Fußnoten entfernen. Wie kann ich dies einstellen, dass diese nicht mehr gesetzt werden?
Vielen Dank im Voraus.
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe die Einstellungen so auch übernommen, nur leider sind die Punkte an den Fußnoten noch vorhanden. Was kann ich noch tun?
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe die Einstellungen so auch übernommen, nur leider sind die Punkte an den Fußnoten noch vorhanden. Was kann ich noch tun?
Hast du den überarbeiteten Stil auch in Word ausgewählt?
Hast du den überarbeiteten Stil auch in Word ausgewählt?
Ja das habe ich.
Citavi neu gestartet habe ich ebenfalls.
Ja das habe ich.
Citavi neu gestartet habe ich ebenfalls.
Dann wechsle doch mal bitte im Word Add-In auf den Citavi Basis Stil, warte drei Sekunden und wieder zum Leviathan zurück. Besser?
Wenn nicht, verbinde ein neues Dokument mit dem Projekt, füge einen Nachweis ein. Wenn auch hier der Punkt am Ende gezeigt wird, hätte ich dieses Testdokument gern mal gesehen.
Dann wechsle doch mal bitte im Word Add-In auf den Citavi Basis Stil, warte drei Sekunden und wieder zum Leviathan zurück. Besser?
Wenn nicht, verbinde ein neues Dokument mit dem Projekt, füge einen Nachweis ein. Wenn auch hier der Punkt am Ende gezeigt wird, hätte ich dieses Testdokument gern mal gesehen.
Hat leider auch nicht geklappt.
Hat leider auch nicht geklappt.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.