Neu zu verknüpfendes Citavi Projekt öffnet sich nicht in Word-AddIn

Claire S. hinzugefügt 12 Tagen her
unbeantwortet

Liebes Forum,

ich bin vor einiger Zeit von Citavi 5 auf 6 umgestiegen.

Nun versuche ich mit einem Manuskript, in dem Citavi-Platzhalter enthalten sind (oder zumindest noch die Felder, ein entsprechendes Projekt neu zu verbinden. Leider sind bei einem Formatierungsvorgang alle Citavi-Felder "kaputt" gegangen, sodass ich alle Referenzen neu einfügen muss.

So weit komme ich aber gar nicht - das Projekt, mit dem ich das Word Dokument verbinden möchte, lässt sich zwar (außerhalb von Word) öffnen, jedoch nicht im Word-AddIn.

Kann mir jemand helfen und hätte eine Idee, woran dies liegen könnte?

Danke!

Kommentare (1)

Foto
1

Was passiert, wenn du zuerst das Projekt öffnest, dann ein neues Worddokument öffnest? Kannst du das dann mit dem Projekt verbinden? Prüfe doch bitte mal auch diese Hinweise hier: https://help.citavi.com/knowledge-base/article/projekt-oeffnet-nicht-aus-word-add-in-heraus

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)