Fußnotenformat beschädigt (alle Zahlen blau und tiefgestellt)

Sabine s. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo liebe Community,

seit ein paar Tagen zerstört mein WORD 365 oder CITAVI meines Erachtens grundlos die klassische Formatierung meiner Fußnotenzahlen (klein, schwarz, hochgestellt). Neuerdings haben alle Fußnotenverweise im Text als auch in den Fußzeilen blaue große kursive nicht hochgestellte Zahlen.

Vielleicht hat das Update auf Citavi 6.10 dazu geführt?

Ich habe bereits von diesem auf die letzte Version 6.8 rückinstalliert, aber das Problem bleibt.


Ob das Problem bei WORD oder CITAVI liegt weiß ich nicht. Ich habe schon diverse Stunden versucht die Formatierungen zu ändern, komme aber nicht weiter.


Kann mir jemand helfen?


Herzliche Grüße!

Sabine

Antworten (3)

Foto
1

Hallo Sabine

Für die Darstellung der Fußnoten im Fußnotenapparat ist die Formatvorlage "Fußnotentext" verantwortlich, für die Fußnotenziffer im Text die Formatvorlage "Fußnotenzeichen".

Eine Anleitung zur Anpassungen finden Sie hier.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Liebe Jana,

vielen Dank für die schnelle Antwortidee. Leider funktioniert die Anpassung der Fußnoten über diesen Weg nicht. Die ursprüngliche blaue Formatierung lässt sich so nicht verändern.


Herzliche Grüße!

Foto
1

Liebe Sabine

Die Schriftfarbe sollte sich unter Punkt 4 ändern lassen:

47450740e95e4dacf9c4e513f7369454

Viele Grüße

Jana

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)