Lokales Projekt in Citavi 6.10 - Free kann nicht geöffnet werden

Torsten M. hinzugefügt 59 Tagen her
unbeantwortet

Hallo,

ich nutze o.g. Version von Citavi, habe derzeit 4 Projekte angelegt. Bis zur letzten Woche hat alles gut funktioniert. Freitag habe ich ein fünftes Projekt anlegen wollen, habe aber leider die Fehlermeldung erhalten "Das Projekt kann mir Ihrer Citavi-Lizens nicht geöffnet werden" Ich habe also kein weiteres Projekt angelegt. Leider bekomme ich jetzt aber diese Meldung bei jedem der bestehenden 4 Projekte ebenfalls angezeit, und kann somit gar nicht mehr auf meine Literatur zugreifen. Die Projekte sind lokal abgespeichert, jedoch in einem Ordner der auch mit Onedrive synchronisiert wird. Die Attribute der Projektdateie sind NICHT mit "Read only" markiert.

Haben Sie eine Idee, was das Problem sein könnte?

Vielen Dank!

Antworten (7)

Foto
1

Hallo Torsten,

melden Sie sich rechts oben im Startfenster von Citavi 6 bitte einmal von Ihrem Citavi Account ab und anschließend wieder an.

Viele Grüße

Jana

Foto
5

Hallo Jana,

Das hat funktioniert, vielen Dank für die Hilfe!!

Viele Grüße,

torsten

Foto
1

.. ich habe das gleiche Problem, aber bei mir hat es leider nicht so funktioniert. Habt ihr noch eine andere Idee?

Foto
1

Hallo Tabea,

versuchen Sie es jetzt bitte erneut.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Hi,

ich habe das Problem ebenfalls und die An- und Abmeldung hat nichts geändet. Was mir aufgefallen ist, wenn ich mich abmelde taucht mein letztes Projekt zusätzlich auch in zwei Recoverd Versionen im Menü auf. Die verschwinden nach der Anmeldung dann wieder. Meine vier projekt sind alle lokal gespeichert.

Haben Sie noch Vorschläge?

liebe Grüße

Josi

Foto
1

Hallo Josi,

wir haben eine Korrektur in Ihrem Account vorgenommen. Könnten Sie sich bitte einmal vom Account ab- und wieder anmelden, damit die Änderungen geladen werden? Dann sollten Sie wieder auf Ihre Projekte zugreifen können.

Viele Grüße

Anne

Foto
2

Moin,

es hat geklappt!

vielen Dank und liebe Grüße

Josi

Foto
Foto
1

Ich habe leider auch keinen Zugriff mehr auf meine Projekte trotz Ab und Anmeldung. Sobald ich mein Projekt öffnen will steht da das Projekt kann nicht mit ihrer Citavi Lizenz geöffnet werde. Ich habe Citavi 6

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)