Persönliche Lizenz mit 50% Rabatt bei Hochschullizenz

holger p. hinzugefügt 10 Tagen her
unbeantwortet

Hallo!

Ich verwende derzeit Citavi als wissenschaftlicher Mitarbeiter mit einer Hochschullizenz. Auch nach dem Update auf 6.10 wird die "persönliche Lizenz mit 50% Rabatt" angeboten. Der Link zeigt auf den Shop mit neuen Produkten und Abrechnungsmodellen - welches Produkt entspricht nun dem Leistungsumfang und Preis der ursprünglichen "persönlichen Lizenz mit 50% Rabatt"?

Herzlichen Dank vorab!

Beste Grüße

Holger Plasser

Dateien: citavi.png

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Herr Plasser

Dieses Angebot gibt es leider nicht mehr. Wir werden den Hinweis darauf auch im Programm entfernen.

Schöne Grüße

Jana

Foto
1

Guten Morgen,

herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es ist sehr schade, dass dieses Angebot eingestellt wurde - welchen Tarif können Sie mir als Alternative empfehlen?

Beste Grüße

Holger Plasser

Foto
1

Hallo Herr Plasser

Eine Übersicht über die verfügbaren Lizenzmodelle finden Sie im Shop: https://www.citavi.com/de/shop

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Hallo Jana,

ja - der Link und die Tarifübersicht war mir bekannt...

Und nun nochmal zu meiner Frage: Welche Alternative zur ursprünglichen "persönlichen Lizenz mit 50% Rabatt" können sie mir mir nun in Bezug auf Leistungsumfang und wirtschaftliche Attraktivität empfehlen?

Beste Grüße

Foto
1

Hallo Herr Plasser

Kaufberatungen können wir im Support-Forum nicht geben, sie erhalten diese hier.

Viele Grüße

Jana

Foto
Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)