Probleme beim Zitieren von Bildern

Simon F. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich habe ein Problem mit Citavi. Wenn ich meine Bilder (im Bildbeschriftungsfeld) in meinem Work Dokument mit einer Quelle versehen möchte, geht das nur beim ersten Bild. Wenn ich dann die nächsten Bilder mit der gleicher Quelle bezeichnen möchte, erscheint das Querverweiskästchen (siehe Bild) , dieses ist jedoch leer.

Dieses Problem trifft explizit nur bei Bildbeschriftungen auf, im normalen Text ist alles problemlos!

Die Software Version bei Citavi an sich und beim Word Add-In sind aktuell und identisch. Hat jemand dafür eine Lösung?

LG


Simon

Antworten (1)

Foto
1

Vermutlich verwendest du Positionsrahmen, siehe hier: https://www1.citavi.com/sub/manual6/de/index.html

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)