Citavi funktioniert plötzlich nicht mehr

Melanie S. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Citavti. Ich nutze Citavi mit Word über den Citavi Assistent. Mein Projekt ist daher als Cloud gespeichert. Bisher hat das gut funktioniert. Jetzt auf einmal besteht aber folgendes Problem:

Meine Quellen sind noch vorhabenden, aufgelistet in den einzelnen Kategorien. Die grüne Markierung, dass ich die Quelle im Worddokument verwendet habe fehlt allerdings. Und das Literaturverzeichnis ist auch leer, obwohl die Ziffern/Verlinkungen im Text noch vorhanden sind. Sobald ich eine neue Quelle im Text verlinken möchte, wird diese als [1] eingefügt und im Literaturverzeichnis auch als einzige aufgeführt, obwohl sie definitiv nicht die erste Quelle und auch nicht die einzige Quelle im Text ist. Wenn ich dann nochmal eine zweite neue Quelle einfüge im Text, ist diese wiederum die [1] und wird wieder als erste und einzige Quelle im Literaturverzeichnis aufgeführt.


Ich hoffe die Erklärung war einigermaßen nachvollziehbar. Kann mir jemand mit dem Problem weiterhelfen???

Danke schon mal im voraus!!!

Antworten (1)

Foto
1

Es wurde bisher schon versucht die Version 6.8. anstatt 6.10. zu installieren. Das hat das Problem leider nicht behoben.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)