Warum ist Citavi Web nicht über die Hochschulen vorrübergehend (mit-)lizensiert?

Jan S. hinzugefügt 19 Monaten her
unbeantwortet

Wie kann es sein, dass ich über meine Hochschule eine Citavi-Lizenz erhalte, ich diese aber für macos nicht verwenden kann? Wieso habt ihr mit Citavi Web eine Alternative für die Windows-exklusive Desktop-App, aber man benötigt dafür eine Extra-Lizenz? Scheinbar ist ja da die Beta kürzlich ausgelaufen, aber ich bin auf Citavi aktuell angewiesen und muss immer auf meinen alten Windows-Rechner ausweichen, weil mein MacBook (bin aktuell darauf angewiesen) nicht genug Speicher übrig hat für eine sinnvolle Nutzung einer VM, vom Ressourcenbedarf ganz zu schweigen.


Wieso kann man nicht mit der Citavi 6 Lizenz über die Hochschulen vorübergehend Citavi-Web öffnen, bis endgültig neue Absprachen mit den Schulen getroffen wurden?

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)