Word Add In verhindert start von Word

Josef J. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Ich wollte mal fragen ob das nur bei mir so herumbuggt oder auch bei andern. bzw. ob man dagegen was tun kann?


Gefühlt jedes zweite Mal, wenn ich word starten möchte, friert der Ladedialog ein und Word startet nicht. Meine Routine ist dann oft Word per taskmanager schließen, prozesse beenden, wenn es dann nicht funktioniert, PC Neustart. Manchmal kommt dann beim Start von Word die Meldung, dass es probleme mit dem Addin gibt und ob ich es deaktiveren möchte. Deaktiviere ich das Addin startet word korrekt, ich kann halt das auch Addin dann nicht verwenden.


Hab die neueste Citavi Version aktiviert und Citavi auch schon mehrmals über Programme hinzufügen/entfernen neu installiert und repariert. Das hilft meist ein paar Tage, dann kommt das selbe Problem wieder.


Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


Vielen Dank

Antworten (1)

Foto
3

Hatte ich ihm Zuge meiner Odysee auch: https://help.citavi.com/topic/185285-bei-jeder-aktion-im-word-add-in-mini-absturz#comment-347044

Citavi downgraden hat geholfen.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)