Kurztitel fehlt angeblich

Inga D. hinzugefügt 23 Monaten her
NEU

Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass mir für einen Sammelband kein Kurzbeleg bzw. Kurztitel mehr mittels WordAddIn angezeigt wird. In der Titelübersicht werden mir die Felder für Kurztitel nicht angezeigt (das kann aber auch an der Laptop Version liegen?), aber der Kurztitel in der Übersicht schon (siehe Screenshot 1). Das bedeutet, dass der Titel einen Kurztitel hat.

In Word zitiert er den Titel aber nur mit Seitenzahl (also nur "34.") ohne Kurztitel. Alle anderen Titel zeigen einen Kurztitel an (und der Titel selbst hat ja eigentlich auch einen). Auch Projekt neu laden und das AddIn aktualisieren hat nichts gebracht. Der Zitationsstil ist selbst erstellt, die Komponente für "Kurzbeleg" aber nicht geändert.

Ich habe bereits im Forum und per Google gesucht, aber keine Lösung gefunden. Gibt es da einen Rat? Liebe Grüße!

Antworten (1)

Foto
2

Ist die Kurzbelegunterstützung aktiviert?

013b381cca5083258e0304c89ca7e6b8

Foto
1

Oh, das ist mir ja direkt unangenehm.. Daran lag es... Vielen Dank! Keine Ahnung, warum das aus war ^^ Liebe Grüße!

Foto
2

Das muss dir nicht unangenehm sein, das Update hätte das nicht verstellen sollen

Foto
Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)