Zwischentitel einfügen klappt nicht mehr

steffie l. hinzugefügt 18 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass das Einfügen von Zwischentiteln nicht mehr funktioniert?

Das Feld ist ergraut.

Viele Grüße

Steffi

Antworten (1)

Foto
2

Wo und an welcher Stelle? In der Wissensorganisation? Welche Citavi-Version fährst du?

Foto
1

ich nutze gerade die Version 6.8.6 Beta.

Ja, in der Wissensorganisation. Es tritt momentan bei jedem Projekt auf, also Cloud und Lokal gespeichert, aber wohl erst seit dem letzten Update? Auf jeden Fall habe ich es zuvor schon regelmäßig genutzt.

Foto
1

Ich bin aus mehreren Gründen zur 6.8.0.0 zurückgekehrt, kann es also nicht testen: https://help.citavi.com/topic/184025-version-6-9-1-0-textformatierung-der-we#comment-345461

Foto
1

Hallo Steffi

Haben Sie eine versehentlich die Gruppenspalte in der Wissensorganisation augewählt? Dort lassen sich keine Zwischentitel einfügen.

Gerne können Sie einen Screenshot hier hochladen.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Ich habe leider das gleiche Problem, echt nervig. Anbei ein Screenshot, die Funktion "Zwischentitel" ist ausgegraut und kann gar nicht angeklickt werden.

Foto
1

Und hier auch nochmal ein Screenshot, wenn man auf ein Wissenselement klickt und dann Rechtsklick macht, dann ist "Zwischentitel einfügen" auch ausgegraut und nicht anwählbar.

Foto
2

Ein Zwischentitel lässt sich nur einfügen, wenn eine Kategorie aktiviert ist, nicht in:

530d686cc02934b9d92dc980474b531c

Foto
1

Super, danke für die schnelle Antwort, so funktioniert es! 👍

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)