hochgestelltes Komma bei Auflagennummer
NEU
Hallo zusammen,
bei meinem Zitationsstil folgt der Jahreszahl eine hochgestellt Auflagennummer. Das ist soweit gewollt und verläuft korrekt. Das Problem besteht nun dabei, dass wenn zugleich eine Seitenanzahl mit angeben werden soll, das Komma, welches zwischen Auflagennummer und Seitenangabe steht, fälschlicherweise auch hochgestellt wird.
Ich bin schon in die Bearbeitung des Zitationsstils hereingegangen, komme für diesen Fall jedoch nicht zur Lösung. Kann mir jemand helfen?
Zur Info, ich habe entsprechend der Vorgaben meiner Universität einen eigenen Zitationsstil angelegt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Carina
Vermutlich schießt da eine Ersetzungsregel quer. Lade doch mal bitte den Stil hier hoch, er liegt in Dokumente → Citavi → Custom Citations Styles
Vermutlich schießt da eine Ersetzungsregel quer. Lade doch mal bitte den Stil hier hoch, er liegt in Dokumente → Citavi → Custom Citations Styles
Mein Tipp: Das Komma im Feld "Interpunktion davor" bei der Komponente "Zitat-Seite" bzw. "Seiten von-bis" mit der Zeichenformatierung "Neutral" versehen.
Mein Tipp: Das Komma im Feld "Interpunktion davor" bei der Komponente "Zitat-Seite" bzw. "Seiten von-bis" mit der Zeichenformatierung "Neutral" versehen.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.