Fußnoten (Ziffern mit F in Schriftgröße 1pt vor den Fußnoten)
unbeantwortet
Liebe Citavi-Community
im Zuge meiner Arbeit mit Citavi und Word ist ein Phänomen aufgetreten, dass sich mir nicht erklären lässt. Neben den Fußnoten befindet sich eine Ziffer mit dem Buchstaben F (Schriftgröße 1pt). Dies betrifft nicht alle Fußnoten, aber tritt sehr häufig auf. Ich weiß nicht, wie sich diese nachhaltig entfernen lassen bzw. was es damit auf sich hat. Meine eigenen Recherchen waren in dieserlei Hinsicht nicht erfolgreich. Diesem Posting sind zwei Beispielbilder beigefügt, die das Problem darstellen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich im Voraus!
Kannst du mir bitte in ein neues Testdokument zwei dieser fehlerhaften Fußnoten kopieren und das hier hochladen? Also noch mit den Feldern...
Kannst du mir bitte in ein neues Testdokument zwei dieser fehlerhaften Fußnoten kopieren und das hier hochladen? Also noch mit den Feldern...
Was passiert in deinem Dokument, wenn du mit Word eine Fußnote einfügst? (Tastaturkürzel: ALT+STRG+F).
Was passiert in deinem Dokument, wenn du mit Word eine Fußnote einfügst? (Tastaturkürzel: ALT+STRG+F).
@Pragmarius: Ich bin relativ sicher, dass das nichts mit Citavi zu tun hat. Stattdessen vermute ich, dass hier benutzerdefinierte Fußnoten reinspielen:
Das wiederum könnte an einer Dokumentenvorlage liegen, die evt. ein Verlag für Autoren bereitgestellt hat.
@Pragmarius: Ich bin relativ sicher, dass das nichts mit Citavi zu tun hat. Stattdessen vermute ich, dass hier benutzerdefinierte Fußnoten reinspielen:
Das wiederum könnte an einer Dokumentenvorlage liegen, die evt. ein Verlag für Autoren bereitgestellt hat.
Die Antwort von Piranha spricht gegen meine Theorie.
Die Antwort von Piranha spricht gegen meine Theorie.
@Piranha - welchen Zitationsstil verwendest du? Wenn du einen selbst erstellten Stil nutzt, lade den bitte hier hoch. Die Datei liegt im Ordner Citavi 6\Custom Citation Styles.
@Piranha - welchen Zitationsstil verwendest du? Wenn du einen selbst erstellten Stil nutzt, lade den bitte hier hoch. Die Datei liegt im Ordner Citavi 6\Custom Citation Styles.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.