Literaturliste mit Titeln und deren wechselseitigen Verweisen

Alexander O. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich möchte in meinem Projekt die Literaturliste mit Titeln und deren wechselseitigen Verweisen ausdrucken, damit ich auf Anhieb die Verweise sehen kann. Die ausgedruckte Literaturliste könnte etwa so aussehen:

1. Autor1. Titel1. Jahr1. Verlag1. Verweis1_1;Verweis1_2...

2. Autor2. Titel2. Jahr2. Verlag2. Verweis2_1;Verweis2_2...

...

Mir scheint es so, dass der perfekte Platz dafür der Zitationsstil wäre. Gibt es schon Zitationsstile mit wechselseitigen Verweisen?

Viele Grüße, Alexander

Antworten (2)

Foto
1

Hallo Alexander,

mit dem Zitationsstil-Editor kannst du keine wechselseitigen Verweise in das Literaturverzeichnis aufnehmen. Auch die Funktion, eine "Literaturliste mit zusätzlichen Angaben" zu erstellen, enthält die Option "Verweist auf ..." nicht.

Eventuell kennt @Pragmarius dazu noch einen Workaround ...

Alles Gute

Lee

Foto
2

Ja, auf @Pragmarius kann man sich immer verlassen. Sicherlich fällt ihm ein Workaround ein ;-)

Foto
2

Bauchpinsel hilft leider auch nicht 😀 Mir fällt nix ein

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)