Citavi 6 Word Add-In nicht in Installationsänderung auffindbar

Bastian v. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo liebes Citavi-Team,


ich habe ein Problem für das ich bisher keine Lösung finden konnte.

Ich möchte in meinem Word aus dem Office 365 Paket, dass ich über die Universität beziehe das Citavi word Add-In nutzen. Zum aktuellen Zeitpunkt wird es mir bei Word selbst nicht als Add-In angezeigt, daher gehe ich davon aus, dass es vielleicht noch nicht installiert ist.

Ich habe daher versucht dem Weg über die Installationsänderung zu nehmen, allerdings taucht dabei bei mir nicht die Option Word Add-In im Änderungsmenü auf?


Mache ich etwas falsch oder gibt es eine andere Lösung?


Beste Grüße


B.

Antworten (1)

Foto
1

Ich würde dich bitten, den WAI-Coach auszuführen: https://www.citavi.com/de/support/wai-inspector

Der sagt dir, wo das Problem ist. Ich vermute, dass Office als App installiert ist. Dann kann Citavi kein Add-In einfügen: https://help.citavi.com/knowledge-base/article/word-add-in-fehlt-ubersicht

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)