Sprache des Zitationsstil ändern

Lorena T. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo

Ich muss den englischen Zitationsstil des Journal of Finance benutzen, jedoch verfasse ich meine Arbeit auf Deutsch. Das heisst ich müsste die Sprache des Zitationsstils anpassen. Kann man das machen und wenn ja wie?

Besten Dank.

Beste Antwort
Foto

Teste mal den Stil im Anhang.

Antworten (1)

Foto
1

Das geht durchaus, ist aber in der Regel aufwendig und Kenntnisse des Zitationsstileditors sind unerlässlich. Ich würde die Erweitere Stilsuche (nach Strg+F11 und "Stil suchen") verwenden, um ähnliche Stile zu finden, die eben nicht geändert werden müssen.

Foto
1

Vielen Dank.

Ist es sehr mühsam dies zu ändern und findet man irgendwo eine Anleitung wie man das machen kann? Ich habe nämlich keinen anderen Stil gefunden der gleich ist aber auf Deutsch...

Foto
1

Vielleicht hat Lee eine Anleitung gefunden, wenn ich das hier beschreibe, dauert das so lange, als wenn ich das gleich selbst machen würde ;-)

Foto
1

Könntest du diese mit mir teilen, falls du sie hast? Das wäre super!

Foto
1

Teste mal den Stil im Anhang.

Foto
1

Wenn ich mich nicht täusche, dann passt der perfekt. Super, vielen lieben Dank!

Foto
1

Melde dich, wenn etwas noch nicht ganz passt

Foto
1

Mach ich, vielen Dank.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)