Version 6.9.1.0 Textformatierung der WE

Pragmarius hinzugefügt 28 Tagen her
NEU

Lieber Support.

in der neuesten Beta 6.9.1 ist weiterhin der Fehler enthalten, dass die in den Optionen festgelegte Schriftgröße (bei mir 11 pt.) ignoriert wird. Neue WE haben die Schriftgröße 9 pt. Außerdem ist es mir jetzt zweimal passiert, dass beim Einfügen mit Strg-W nicht die Formatvorlage Standard angewendet wurde, die an der betreffenden Stelle im Word-Dokument aktiv war.

Beste Grüße

Pragmarius

Kommentare (3)

Foto
1

PDFsplit funktioniert auch nicht mehr. Ich bin deshalb zur Version 6.8.0.0 zurückgekehrt.


Beste Grüße

Pragmarius

Foto
1

Lieber Pragmarius

1) Schriftgröße: Dieser Fehler ist noch nicht behoben.

2) Formatvorlage: Bisher konnte ich das noch nicht reproduzieren. Passiert es nach einer bestimmten Formatierung im Text, z.B. nach Aufzählungszeichen?


3) PDFsplit: Der Entwickler hat das externe Add-on archiviert. Es wird folglich nicht mehr weiterentwickelt.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Liebe Jana,

danke für die Antwort. zu 2): Ich kann das auch nicht reproduzieren, es trat einfach zweimal auf Und dass PDFsplit nicht mehr weiterentwickelt wird, bedeutet für mich, ich bleibe angesichts dessen sowie der zahlreichen Mängel bei der Version 6.8.0.0.

Beste Grüße

Pragmarius

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)