Status von Citavi free?

Georg M. hinzugefügt 15 Monaten her
beantwortet

Lieber Citavi-Support,

mit dem neuen Shop sind die Hinweise auf Citavi Free von den Hauptseiten verschwunden. Gilt es weiterhin, dass Citavi mit bis zu 100 Titeln weiterhin gratis verwendet werden kann?

Schöne Grüße

Georg Mayr-Duffner

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Georg,

vielen Dank für Ihre Frage.

Leider wurde das Produkt- und Preismodell Ende Mai angepasst und das Angebot von Citavi 6 Free mit der dauerhaft kostenlosen Nutzungsmöglichkeit eingestellt. Stattdessen kann auf eine 30-tägige Trial-Version zurückgegriffen werden.

Insofern wäre meine Empfehlung, mit Citavi 5 zu arbeiten - dort gibt es das Free-Modell noch.

Viele Grüße

Susanne

Foto
2

Warum sind in diesem Punkt die Informationen auf eurer Webseite und auch im Schulungsmaterial inkonsistent???


In unserer Schule haben wir bisher ziemlich erfolgreich mit citavi free arbeiten können. Die Schüler*innen haben citavi beim Erstellen der Facharbeiten im Jahrgang 12 genutzt.


Es wäre sehr schade , wenn wir dies nicht fortsetzen können. Die Preise für die Lizenzen liegen weit außerhalb unserer Möglichkeiten.

Foto
1

Citavi gehört nun zu einem anderen Konzern und wird in diesen integriert. Da kommen Unstimmigkeiten in der Übergangszeit noch vor.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)