Filtern von Cloud-Projekten?

Ingmar H. hinzugefügt 2 Monaten her
beantwortet

In Lehrveranstaltungen zum wissenschaftlichen Arbeiten habe ich auch den Umgang mit Citavi vermittelt - dazu sollten die Studierenden Projekte anlegen und ein paar Quellen erfassen. Damit ich sehen konnte, welche Probleme dabei auftauchen, bin ich als Autor in alle diese Projekte eingetragen. Da diese Übungsprojekte weiterhin in der Liste meiner Cloud-Projekte auftauchen (und damit einen schnellen Überblick praktisch unmöglich machen) würde ich die gerne entweder aus der Ansicht ausfiltern oder mich als Autor aus den Projekten entfernen (die Projekte sind mehrere Jahre alt - die Studierenden zu lokalisieren und zu bitten mich zu entfernen, bietet also wenig Hoffnung auf Erfolg...). Gibt es dafür Lösungsansätze?

Antworten (1)

Foto
1

Guten Tag Ingmar

Im Handbuch wird hier beschrieben, wie man ein Citavi-Projekt verlässt:

https://www1.citavi.com/sub/manual-citaviweb/de/index.html?leaving_project.html

Alles Gute

Lee

Foto
1

Fantastisch, vielen Dank! Ich hatte zwar im Handbuch gesucht - aber offenbar nicht gut genug!

Der Citavi-Support bleibt mein absoluter Lieblingssupport! :)

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)