Citavi Cloud und Web nicht erreichbar
unbeantwortet
Hallo,
seit gestern kann ich meine Cloud-Projekte nicht mehr erreichen. Es lädt und lädt aber öffnet das Projekt nicht. Woran kann das liegen?
LG, Johannes
PS: Wenn ich versuche mich einzuloggen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Dieser Fehler (HTTP 400 Ungültige Anforderung) bedeutet, dass dieses Programm eine Verbindung mit dem Webserver herstellen konnte. Jedoch wurde die Webseite aufgrund eines Adressproblems nicht gefunden. |
Guten Tag Johannes,
es gab leider technische Probleme, die von unseren Entwicklern aber bereits behoben wurden. Könnten Sie bitte prüfen, ob Sie sich nun wieder am Account anmelden und wieder auf Ihre Projekte zugreifen können?
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Viele Grüße
Anne
Guten Tag Johannes,
es gab leider technische Probleme, die von unseren Entwicklern aber bereits behoben wurden. Könnten Sie bitte prüfen, ob Sie sich nun wieder am Account anmelden und wieder auf Ihre Projekte zugreifen können?
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Viele Grüße
Anne
Bei mir nun auch - neu einloggen hat funktioniert.
Bei mir nun auch - neu einloggen hat funktioniert.
Citavi ist seit dem Verkauf Schrott, ich kann mich auch nicht einloggen, ich brauche ´meine Projekte morgen früh!
Citavi ist seit dem Verkauf Schrott, ich kann mich auch nicht einloggen, ich brauche ´meine Projekte morgen früh!
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.