Cloud-Projekt läßt sich nicht schliessen, weil Hintergrundaufgaben nicht abgearbeitet werden.

Florian B. hinzugefügt 3 Monaten her
NEU

Guten Tag,

ich habe nun über mehrere Tage mein Gesamt-Projekt als Cloud-Projekt hochgeladen. Hochgeladen wurden insgesamt 13583 Attachments, das Projekt ist insgesamt sehr groß, auch wenn nicht alle Attachments wegen fehlender Dateipfade gefunden wurden (die Fehler habe ich dann ignoriert). Das Hochladen ist aber, wie durch den grünen Haken angezeigt, abgeschlossen.

Allerdings soll es noch 20314 ungespeicherte Änderungen geben. Ich werde aufgefordert, Citavi nicht zu schließen. Versuche ich es dennoch, bekomme ich den Hinweis, daß Citavi noch Hintergrundaufgaben bearbeiten würde. Seit 24 Stunden hat sich allerdings an der Anzahl der ungespeicherten Änderungen nichts geändert.

Ich wünschte, es wäre leichter, auf Citavi-Cloud-Projekte umzusteigen.

Gibt es Hilfe, für mein Problem?


Gruß

Garion

Antworten (2)

Foto
1

Fast 14.000 PDFs, das sieht mir nach Überschreiten der zulässigen Gesamtgröße aus. Wieviel MB hat der Ordner in Windows?

Foto
1

Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob es dann diese Fehlermeldung gegeben hätte. Die Attachments können außerdem ja auch Websites usw. sein. Dennoch sind es einige PDFs. Die erlaubte Gesamtgröße wurde allerdings über die 5GB erhöht. Deshalb kann es daran eigentlich nicht liegen, denke ich.

Gruß

Garion

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)