Mehrfachnachweise werden nicht durch Zeichen abgegrenzt

Céline V. hinzugefügt 14 Monaten her
beantwortet

Hallo,


ich verwende den CMOS 16th ed., Notes German als Kopie. Bei meinen Fußnoten werden bei einem Mehrfachnachweis die verschiedenen Werke nicht durch ein ; getrennt, obwohl das in den Einstellungen zum Zitationsstil so festgelegt. Stattdessen werden sie einfach hintereinander aufgereiht. Ich würde gerne darauf verzichte für alle Mehrfachnachweise händisch die ; nachzutragen. Hat jemand dasselbe Problem und eine Lösung dafür gefunden? Auch das Neustarten von Word und Citvai hat keien Änderung gebracht.


Vielen Dank im Voraus!

Antworten (1)

Foto
1

Hallo

Erscheinen die Semikola, wenn du den Original-Citavi-Stil auswählst? Falls ja, liegt der Fehler in deiner Bearbeitung des Stils. Du solltest dann deine Stil-Kopie hier im Forum hochladen, damit sich das jemand anschauen kann.

Alles Gute

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)