Kursive Wörter im Titel werden im Literaturverzeichnis als HTML-Code <em> ausgegegeben

Robert M. hinzugefügt 3 Monaten her
gelöst

Hallo,

Problem:


In der Citavi Software (6.8), werden kursive Wörter im Titel korrekt angezeigt, nämlich kursiv (Brian 1969 Sein Name war Schwanzus longus).

Im erzeugten Literaturverzeichnis in Word werden viele, aber nicht alle dieser kursiven Wörter im HTML Code angezeigt: (Brian 1969 Sein Name war <em>Schwanzus longus</em>)


Ich hatte alle problematischen Titelwörter im Citavi Fenster schon kurz auf normal und dann wieder auf kursiv gestellt. Das hat kurz geklappt und dann waren sie wieder schlagartig als code zu sehen.

Wie löse ich das Problem

Grüße

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Robert,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um die Fehlerursache zu beheben, bitte ich Sie, die aktuelle Beta-Version zu installieren, die wir unter http://www.citavi.com/beta bereitstellen.

Viele Grüße

Susanne

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)