meine zitate tauchen in word add in nicht auf

k s. hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

meine Zitate, die ich in citavi (als direket aber auch indirekt) eingegeben habe, tauchen im word add-in unter "Wissen" nicht auf - sie tauchen an gar keiner Stelle im word add in auf - dafür sind sie aber unter citavi jeweils zu finden.

das word add in zeigt aber alle Titel an und unter Wissen wird mir lediglich ein einziges Zitat von allen, die ich bisher gespeichert habe angezeigt (auch wenn ich citavi neu starte, das word add in neu öffne und citavi sogar im add in aktualisiere funktioniert es nicht)

Unter Titel werden mir alle Titel und Kategorien angezeigt. Unter Wissen nur meine Kategorien und das eine eben erwähnte Zitat.

Ich kann Titel auch problemlos einfügen.

kann mir irgendjemand helfen??

Antworten (3)

Foto
1

Schau mal bitte im Reiter Wissen im Word Add-In nach:

3f25d9b948ad68a2e2cec2a87d7116c8

Spfern du eine Kategorie zugewoesen hast, bitte auch in der entsprechenden Kategorie.

Foto
1

Leider funktioniert das nicht, das habe ich auch schon probiert.

wenn ich die Kategorien anklicke, dann sind diese leer und fügen sich je nur als Kapitelüberschriften in mein word Dokument ein.

Foto
1

Wenn du die Kategorien anklickst (im Reiter Wissen im Word Add-In?), dann fügen die sich als Kapitelüberschriften ein???

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)