Vornamen der Autoren nur in Literaturverzeichnis

Katharina K. hinzugefügt 13 Monaten her
beantwortet

Hallo,

Ich möchte gerne den von mir verwendeten Zitationsstil (Riehm, jur. Zitieren, bereits von mir bearbeitet) derart abändern, dass die Vornamen der Autor*innen bzw. Herausgeber*innen im Literaturverzeichnis erscheinen, nicht aber in den Fußnoten. Ändere ich die entsprechende Personenkomponente für den jew. Dokumenttyp, wirkt sich das aber auch auf die Fußnoten aus. Ich finde keine Komponente "Autor (Vorname") oÄ in der linken Spalte, die ich alternativ im Regelset Literaturverzeichnis verwenden könnte.


Wie soll ich verfahren?

Herzlichen Dank im Voraus

Katharina

Antworten (1)

Foto
1

Super, das versuche ich mal, vielen Dank!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)