Bei mehreren Bildschirmen sollen Toaster nicht auf dem Hauptbildschirm angezeigt werden

Claudius E. hinzugefügt 4 Monaten her
in Prüfung

Ich nutze Citavi auf einem System mit zwei Monitoren. Wenn ich Citavi auf dem rechten, vertikalen Monitor betreibe, erscheinen Benachrichtigungen (beispielsweise die, dass Einträge auch beim Verschieben aus der Kategorie "Ohne Kategorie" zunächst angezeigt bleiben) auf dem Hauptmonitor.

Ich hoffe, das Problem kann behoben werden.

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Claudius,

Danke für Ihren Hinweis, den ich gerne für die Entwicklung erfasst habe.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Alles klar. Mir ist aufgefallen, dass Microsoft Teams das ähnlich handhabt und Benachrichtigungen auch auf dem Hauptbildschirm anzeigt. Allerdings sind die von der Aufmachung her anders, als die von Citavi und wirken daher weniger deplatziert. Zusätzlich macht es sicherlich einen Unterschied, ob die Benachrichtigung wie bei Citavi angezeigt wird, während die Anwendung im Vordergrund ist und als Reaktion auf eine Interaktion, oder wie bei Teams meistens während die Anwendung im Hintergrund ist.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)